by Luise

Pages

About



Falubeli by Luise - ein Lifestyle Blog 


"Falubeli" ist ein mit viel Liebe & Freude geschriebener Blog aus Deutschland. Der Name vereint die Hauptthemen meines Blogs, und meinen Namen miteinander. Fashion, luise, beauty, und lifestyle. Falubeli. Mit der Zeit haben sich die Themengebiete "Travel" und "Let's Talk" von der Kategorie Lifestyle getrennt, und bilden nun zwei weitere große Säulen auf Falubeli. Let's Talk wurde im Juli 2016 ins Leben gerufen und bezeichnet meine erste, eigenen Kolumne auf diesem Blog, in der ich euch einlade, mit mir über die verschiedensten Themen zu diskutieren. Alles was ich mit euch teilen möchte landet auf meinem Blog. Also lade ich alle herzlichst dazu ein, ein Teil von Falubeli zu werden. Egal ob Leser, Blogger oder Firma. Egal ob in Form von einem Kommentar, einer Kooperation, eines Gastblogs oder etwas völlig anderem. Gebt mir etwas was ihr mit mir oder vielen anderen Menschen auf dieser Welt teilen möchtet, denn ein Blog lebt von Interaktion und ich freue mich über jeden der Lust hat ein Teil von Falubeli zu werden.


Die Themen meines Blogs im Überblick


Bei "Falubeli" liegt der Themenschwerpunkt auf den Kategorie Lifestyle & Travel. Trotzdem ist es mir wichtig alle Themen meines Blogs zu berücksichtigen & in einem Gleichgewicht zu halten, um meinen Blog so abwechslungsreich wie nur möglich zu gestalten

Lifestyle

In der Kategorie Lifestyle findet man alles über mich und meinen normalen Alltagswahnsinn. Themen wie veganes Essen, Fitness, Wochen und Monatsrückblicke und andere interessante Kleinigkeiten finden hier ihren Platz.

Beauty

Bei der Kategorie Beauty dreht sich alles um Reviews, Produkttests, verschiedene kreative Posts oder eigene geschminkte Looks zu bestimmten Themen. Auch verschiedene Sammlugen von Produkten die ich weiter empfehle lassen sich hier wieder finden
.

Fashion

Eigene Outfits, Styling & Shopping Tipps sowie Fashion Trends stehen hier an erster Stelle. Gerne berichte ich auch über meiner Erfahrungen mit Onlineshops oder nehme einzelne Marken mal genau unter die Lupe.

Travel

Posts wie Travel Diarys, Nützliche Tipps & Hacks in verschiedenen Ländern oder Orte die mich bei meinen Reisen sehr berührt haben, finden hier ihren besonderen Platz.

Let's Talk

Hier gibt es jeden Sonntag einen neuen Teil meiner Kolumne. Die Themen reichen von alltäglichen Dingen die mich beschäftigen über Politik bis hin zu Freundschaft & Liebe. Ein kleiner Teil von mir den ich euch mitgeben möchte.






Luise - Die Person hinter "Falubeli"


Ich bin Luise, 18 Jahre alt und Gründerin von "Falubeli". Hier auf meinem Blog bin ich Journalist, Designer, Fotograf und Redakteur zugleich, und das immer mit viel Liebe, Freude & Spaß. Meine Leidenschaft fürs bloggen entdeckte ich 2014 , das Jahr , indem ich meinen allerersten Blog "Fingerspitzengefühl" ins Leben rief. Mein damaliges Themengebiet waren Bücher. Ich habe Rezensionen verfasst, meine neusten Lieblingsbücher vorgestellt oder Interviews mit Autoren wie Joelle Charbonneau geführt. Diese eineinhalb Jahre auf meinem allerersten Blog haben mir unglaublich viel Spaß gemacht, doch nach einiger Zeit habe ich für mich gemerkt, dass Bücher nicht mehr explizit zu meinem Alltag gehörten. Ich habe es kaum noch geschafft genug Bücher zu lesen, da ich damit begonnen hatte mich für andere Themen zu interessieren. Die Entscheidung meinen ersten Blog aufzugeben, war nicht einfach aber richtig. Trotzdem wollte ich, nachdem ich mit meinem ersten Blog abgeschlossen hatte, nicht mit dem bloggen aufhören. Ich habe mir ein neues Blogkonzept überlegt und wollte noch einmal ganz von vorne anfangen. Und aus all den Überlegung, entstand "Falubeli", der Blog, den ich bis heute führe und liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen