by Luise

Pages

07.06.16

Fashion Bucket List


Hallo ihr Lieben, Ich bin ein riesiger Fan sämtlicher "Bucket List" Geschichten egal ob es um einen Tag,einen Sommer oder um den Zeitraum des gesamten Lebens geht. Bucket Lists sind was tolles. Ich liebe es mir drüber Gedanke zu machen was ich irgendwann einmal erreichen möchte und finde es selber unglaublich inspirierend so etwas an der Wand hängen zu haben. Genauso gerne lese ich mir aber auch die Bucket Lists anderer Leute durch, so viel Inspiration auf einmal bekommt man selten. Deshalb habe ich heute meine "Fashion Bucket List" für euch, voll gepackt mit kleinen und großen Mädchenträumen die ich mir schon erfüllt habe oder mir irgendwann in meinem Leben mal erfüllen möchte..


die Fashion Week in Berlin besuchen
✓ einen ganzen Tag lang in Paris shoppen 
 einen begehbaren Kleiderschrank besitzen
 eine maßgeschneiderte Jeans mein eigen nennen zu dürfen
 das perfekte Outfit für einen Maskenball, natürlich mit anschließenden Maskenball
 nur ein Wort: Louboutins
 ein Schmuckstück in dem meine Initialen eingraviert sind.
 das perfekte Hochzeitskleid
mehr selbst geschneiderte Sachen besitzen
stolzer Besitzer sehr vieler Bikinis zu sein 
 einmal meinen kompletten Kleiderschrank ausmisten
perfekt sitzende rote Satin Unterwäsche
□ Victoria's Secret Unterwäsche
□ auf 15 cm High Heels laufen können  □ auf Kopfsteinpflaster
✓ einen Tag durch Berlins Second Hand Läden stöbern
□ den nächsten Black Friday gnadenlos ausnutzen
□ eine Schneiderpuppe um Outfits perfekt planen zu können
□ Coachella

Ich bin mir sicher dass da noch der ein oder andere Wunsch dazu kommen wird. 
Wie findet ihr das System von Bucket Lists ? Führt ihr selber welche und was für Punkte stehen auf eurer persönlichen "Fashion Bucket List" ?



Kommentare:

  1. Louboutins = ein Traum <3
    finde die Liste echt klasse
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süße Liste, vor allem der Punkt mit dem Maskenball! :)
    Da bekomme ich richtig Lust, eine eigene Fashion bucket list zu schreiben <3

    Liebe Grüße, Carry von carryxblueberry.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bucket-Listen und schreibe mir fast täglich welche, für den jeweiligen Tag oder Woche. Ich liebe einfach das Gefühl, Punkte abhaken zu können :D
    Einiges von deiner Liste würde auch auf meiner Fashion Bucket List stehen, ich sage nur Louboutins haha

    LG Kristina
    www.kristja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich bin auch ein riesen Fan von Bucket oder To Do Listen. Diese süßen Teichen geben einem einfach richtig Struktur und hindern einen daran zu viele Baustellen anzufangen ;D

      Löschen